Domain trypanosoma.de kaufen?

Produkt zum Begriff Publikum:


  • Epidemiologie (Reintjes, Ralf)
    Epidemiologie (Reintjes, Ralf)

    Epidemiologie , In verständlicher Sprache, unterstützt durch anschauliche Abbildungen, viele Praxisbeispiele und persönliche Erfahrungsberichte, wird in diesem Lehrbuch ein fundierter Einblick in die epidemiologische Denkweise gegeben. Sie lernen die wichtigsten Studiendesigns, deren Vor- und Nachteile und deren Anwendung kennen. Die Grundlagen der Studienauswertung mit potentiellen Störfaktoren helfen beim Verständnis zur Beurteilung, ob Zusammenhänge kausaler Natur sind. Aktuelle Themen wie epidemiologische Ausbruchsuntersuchungen und der Umgang mit Epidemien werden erläutert. Das Buch richtet sich an Studierende der Gesundheits- und Pflegewissenschaften, Public Health, Medizin sowie an interessierte Leser:innen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230814, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Autoren: Reintjes, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 225, Keyword: Ausbruchuntersuchungen; causality; Corona; disease causes; epidemic; Einführung; Epidemie; epidemiology; fundamentals; Gesellschaftspolitik; health sciences; introduction; Gesundheitswissenschaften; legal framework; Grundlagen; modeling; Kausalität; nursing; Krankheitsursachen; outbreak investigation; Lehrbuch; pandemic; Modellierung; Pandemie; public health; sociopolitics; Pflege; study design; textbook; rechtliche Rahmenbedingungen; Studiendesign, Fachschema: Gesundheitswesen~Epidemiologie, Fachkategorie: Gesundheitssystem und Gesundheitswesen~Politik und Staat, Fachkategorie: Epidemiologie und medizinische Statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos, Breite: 155, Höhe: 17, Gewicht: 330, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Diskurse über Krankheit
    Diskurse über Krankheit

    Diskurse über Krankheit , Krankheit ist für jeden Menschen ein relevantes Thema. Was aber unter Krankheit zu verstehen ist, ist kontrovers und keineswegs festgelegt. Selbst die drei führenden Wissenschaften zum Thema sind sich uneins: Weder in der Medizin noch in der Psychologie gibt es eine eindeutige Definition von Krankheit und auch die Philosophie verhandelt seit ihren Anfängen unterschiedliche Modelle. Um Krankheit interdisziplinär begreifbar zu machen, wenden sich die Beiträger*innen jeweils bestimmten Aspekten von physischen und psychischen Krankheiten zu. Sie liefern so nicht nur ein Panorama einschlägiger Krankheitskonzepte, sondern zeigen auch, dass sich Krankheit nur als Vielfalt von Diskursen fassen lässt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 47.00 € | Versand*: 0 €
  • Planet Zoo: Tropen-Paket
    Planet Zoo: Tropen-Paket

    Planet Zoo: Tropen-Paket

    Preis: 3.33 € | Versand*: 0.00 €
  • Vektor Wars
    Vektor Wars

    Vektor Wars

    Preis: 1.33 € | Versand*: 0.00 €
  • Was bedeutet pt Publikum?

    Was bedeutet pt Publikum? Pt Publikum ist eine Abkürzung für "potenzielles Publikum". Es bezieht sich auf die Gruppe von Menschen, die als potenzielle Zielgruppe für eine bestimmte Veranstaltung, Werbekampagne oder Produkt angesehen werden. Diese Gruppe von Personen wird als potenzielles Publikum betrachtet, da sie die Merkmale und Eigenschaften aufweisen, die für den Erfolg des Events oder der Kampagne relevant sind. Durch die Identifizierung und Ansprache des pt Publikums können Unternehmen und Veranstalter ihre Botschaft gezielt an die richtige Zielgruppe richten und so ihre Chancen auf Erfolg erhöhen.

  • Woher kommt das Wort Publikum?

    Das Wort "Publikum" stammt aus dem Lateinischen und leitet sich vom Wort "publicus" ab, was so viel wie "öffentlich" oder "gemeinschaftlich" bedeutet. Im Laufe der Zeit wurde es ins Deutsche übernommen und bezeichnet heute die Gesamtheit der Zuschauer oder Zuhörer bei einer Veranstaltung oder Aufführung. Es wird verwendet, um die Menschenmenge zu beschreiben, die an einem öffentlichen Ereignis teilnimmt und als Rezipienten von Kunst, Kultur oder Unterhaltung fungiert. Die Bedeutung des Wortes hat sich im Laufe der Jahrhunderte weiterentwickelt, aber seine Wurzeln liegen in der lateinischen Sprache.

  • Warum Publikum bei Joko und Klaas?

    Warum Publikum bei Joko und Klaas? Ist es, um die Stimmung in der Show zu verbessern und für eine interaktive Atmosphäre zu sorgen? Oder dient das Publikum dazu, die Witze und Aktionen der Moderatoren zu unterstützen und zu belohnen? Vielleicht sollen die Zuschauer auch als Testpublikum dienen, um zu sehen, wie gut bestimmte Inhalte ankommen? Oder ist es einfach, um die Sendung lebendiger und unterhaltsamer zu gestalten?

  • Was ist der Plural von Publikum?

    Was ist der Plural von Publikum? Der Plural von Publikum ist Publika. Das Wort Publikum stammt aus dem Lateinischen und hat im Deutschen keinen festen Plural, daher wird oft der Plural Publika verwendet. Es bezeichnet eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam eine Veranstaltung oder eine Aufführung besuchen. Das Publikum spielt eine wichtige Rolle bei kulturellen Veranstaltungen und Theateraufführungen.

Ähnliche Suchbegriffe für Publikum:


  • Referenzwerk Prävention und Gesundheitsförderung
    Referenzwerk Prävention und Gesundheitsförderung

    Referenzwerk Prävention und Gesundheitsförderung , Krankheitsprävention und Gesundheitsförderung als sich ergänzende Interventionsformen Viele chronische Krankheiten können nicht geheilt, sondern lediglich begleitet und in ihren Auswirkungen eingedämmt werden. Kluge und nachhaltige Strategien, die Krankheiten vorbeugen und die Gesundheit fördern, gewinnen daher immer mehr an Bedeutung. In diesem Referenzwerk wird das Ergänzungsverhältnis der beiden Interventionsformen Krankheitsprävention und Gesundheitsförderung herausgearbeitet. Ein interdisziplinär zusammengesetztes Team von Expertinnen und Experten erläutert die wissenschaftlichen Grundlagen beider Ansätze und veranschaulicht ihre Umsetzung anhand von konkreten Beispielen. Schwerpunkte der Darstellung sind: Theoretische Grundlagen und Konzepte einschließlich digitaler Ansätze der Prävention und Gesundheitsförderung Besonderheiten von lebenslaufbezogenen Konzepten Prävention somatischer Störungen und Krankheiten in den Bereichen Herz-Kreislauf, Krebs, Atemwege, Muskuloskelettalsystem, Adipositas, Diabetes, Infektionen, Zahn-Mund, Neurologie Prävention psychosomatischer und psychischer Krankheiten in den Bereichen Stress, Suizidalität, Sucht, Essstörungen, ADHS Ansätze von Prävention und Gesundheitsförderung in verschiedenen Zielgruppen und Settings: ambulant/stationär, Öffentlicher Gesundheitsdienst, Familien, Arbeitsplatz, Kommunen, Männer und Frauen, Migrantinnen und Migranten Gesundheitspolitische Umsetzung von Strategien: Präventionsgesetz, Ansätze der Finanzierung, Bekämpfung gesundheitlicher Ungleichheiten, Ansätze auf globaler Ebene und im Klimawandel Das vorliegende Lehrbuch hat sich als führendes Referenzwerk in medizinischen, gesundheitswissenschaftlichen, psychologischen, pädagogischen und soziologischen Studiengängen und Weiterbildungsprogrammen bewährt. Es erscheint hier in sechster, überarbeiteter und erweiterter Auflage. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 60.00 € | Versand*: 0 €
  • Waldbrand – Prävention, Bekämpfung, Wiederbewaldung
    Waldbrand – Prävention, Bekämpfung, Wiederbewaldung

    Von Bernhard Henning. Wertvolle Hilfestellungen für Waldbesitzer und Feuerwehrleute angesichts von Klimawandel, langanhaltenden Trockenperioden und zunehmender Waldbrandgefahr. 216 Seiten mit über 80 Farbfotos sowie 25 Grafiken und Tabellen.

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Gesundheitsförderung und Prävention (Steinbach, Herlinde)
    Gesundheitsförderung und Prävention (Steinbach, Herlinde)

    Gesundheitsförderung und Prävention , Wie kann Gesundheit für den Einzelnen erreicht, sichergestellt und verbessert werden? Ausgehend von Definitionen von Gesundheit, Krankheit und Prävention über Ansätze und Methoden der Gesundheitsförderung und ihre gesellschaftlichen und politischen Bezüge bis hin zur Einbindung des Wissens in den Pflegeprozess vermittelt dieses Buch Grundlagen und Hintergrundwissen zur Gesundheitsförderung. Es bringt Menschen in Gesundheitsberufen Gesundheitsförderung als Konzept näher, bietet Anknüpfungspunkte zur Praxis und bezieht neue Aufgabengebiete für die Gesundheits- und Krankenpflege ein. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 202210, Produktform: Kartoniert, Autoren: Steinbach, Herlinde, Edition: ADP, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: farbige Abbildungen, Keyword: Pflegeprozess; Gesundheits- und Krankenpflege; Gesundheitserziehung; Krankheitsentstehung; Gesundheitsmodell; WHO; Pflege; Beratung; Gesundheitsprozess; Public Health; Krankheit; Gesundheit, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Medizin / Ratgeber (allgemein)~Pflege~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Krankenpflege: Forschung und Lehre, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: facultas.wuv Universitäts, Verlag: facultas, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 170, Höhe: 15, Gewicht: 585, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 7803400, Vorgänger EAN: 9783708915883 9783708912417 9783708906744 9783850767804 9783850766258, Alternatives Format EAN: 9783991116097, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.90 € | Versand*: 0 €
  • Drahtlose Übertragung Sram Blips
    Drahtlose Übertragung Sram Blips

    BLIPS KABELLOS SRAM eTAP AXSDESCRIPTIONKabellos. Überall, wo Sie sind. Die kabellosen Blips SRAM eTap AXS lassen sich dort anbringen, wo deine Verlängerungen sitzen, ohne dass du dir Gedanken über die Länge der Kabel machen oder sie durch das Innere des Rahmens führen musst. Ihre taktile Bedienung wie ein einfacher Knopf ist perfekt für Triathleten, die eine kabellose Konfiguration suchen, und für Straßenradfahrer, die neue Möglichkeiten zum Schalten erhalten möchten. Sie können ein Paar Blips mit den Zipp Vuka Shift AXS 90 Verlängerungen kombinieren oder zwei Paar Blips mit einer BlipBox eTap AXS verwenden, um das Kopfzerbrechen über das Durchführen von Kabeln auf den integrierten Aerobügeln zu beseitigen. Koppeln Sie Blips mit Ihren HauptschaltbefehlenTECHNOLOGIE- Kompaktes, daumengroßes Design- Drahtlose elektronische eTap-Schaltlogik für intuitive Schaltvorgänge, einfache Einrichtung und einwandfreie Zuverlässigkeit- SRAM AXS-Konnektivität für einfache Anpassung der Befehle- Ergono...

    Preis: 79.89 € | Versand*: 7.4900 €
  • Für welches Publikum ist YouTube gedacht?

    YouTube ist für ein breites Publikum gedacht, das sich für Videos und visuellen Inhalt interessiert. Es gibt Inhalte für alle Altersgruppen und Interessen, von Unterhaltung über Bildung bis hin zu Nachrichten und Musik. Jeder kann YouTube nutzen, um Videos hochzuladen, anzusehen und mit anderen Benutzern zu interagieren.

  • Was passiert beim Fußball im Publikum?

    Beim Fußball im Publikum passiert eine Vielzahl von Dingen. Die Fans feuern ihre Mannschaft an, jubeln bei Toren und guten Spielzügen, aber es kann auch zu Unruhen, Streitigkeiten oder sogar Gewalt kommen. Zudem werden oft Fahnen geschwenkt, Gesänge angestimmt und Choreografien präsentiert, um die Mannschaft zu unterstützen.

  • Wie sehen Talkshows ohne Publikum aus?

    Talkshows ohne Publikum können sich anders anfühlen, da das Fehlen von Live-Reaktionen und Applaus den Energielevel senkt. Die Atmosphäre kann ruhiger und intimer sein, da sich die Gäste und Moderatoren mehr auf das Gespräch konzentrieren können. Es kann jedoch auch weniger Dynamik und Interaktion geben, da das Publikum normalerweise eine wichtige Rolle bei der Stimmung und dem Feedback spielt.

  • Wie kann man das Publikum aktivieren?

    Um das Publikum zu aktivieren, kann man verschiedene Methoden anwenden. Zum Beispiel kann man Fragen stellen und das Publikum zur Diskussion oder zum Meinungsaustausch auffordern. Interaktive Elemente wie Umfragen oder Abstimmungen können ebenfalls eingesetzt werden, um das Publikum einzubeziehen. Zudem kann man das Publikum ermutigen, Fragen zu stellen oder Feedback zu geben, um eine aktive Beteiligung zu fördern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.